Toni Lauerer

"Lauter Deppen"

Wer hat es insgeheim nicht schon oft gedacht: Lauter Deppen! Beim Depp (von dem es übrigens keine weibliche Form gibt – niemand hat bisher eine Deppin gesehen!) handelt es sich um eine Spezies, die immer und überall gedeiht – im Supermarkt, im Straßenverkehr, in Ämtern, in Wartezimmern, in den sozialen Medien sowieso, überall und jederzeit sind sie anzutrefOft nicht gleich als solche erkennbar, outen sie sich durch Verhalten und Aussagen als Depp, gelegentlich gar als Volldepp! Toni Lauerer ist in der ihm eigenen Art auf Deppensuche gegangen und wurde fündig. Manchmal ironisch, manchmal boshaft, manchmal mitleidig berichtet er von seinen Erfahrungen mit Deppen aller Art. Und humorvoll sind seine Geschichten sowieso, das lieben seine Fans an ihm und das gilt auch für sein neues Programm.

Hier geht´s zur Internetseite von Toni Lauerer.